Hebertshausen, im April 2024

STELLENANZEIGE KINDERGARTEN

Der Pfarrkindergarten Hebertshausen sucht ab sofort ein/e Erzieher/in oder Kinderpfleger/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit:

Nähere Infos finden Sie hier.

VIRTUELLER RUNDGANG

Wenn Sie unsere Einrichtung noch nicht kennenlernen konnten, führen wir Sie hier mit einem kleinen Film durch unseren Kindergarten:

Abspielen

- Dem Menschen zugewandt -

- Von Gott begleitet Kinder fördern -

- Eltern stärken -

- Gemeinsam handeln -

Diesem Leitbild katholischer Kindertagesstätten fühlen wir uns verpflichtet.

Wir sind ein Regelkindergarten mit vier Gruppen, der unter Trägerschaft der katholischen Kirche geführt wird.

Unsere Einrichtung gibt den Kindern Raum, Zeit und Geborgenheit, ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten und sich in der Gemeinschaft zu einem verantwortungsvollen, wertorientierten und beziehungsfähigen Menschen zu entwickeln.

Wir wollen Entwicklungsdefizite erkennen und die Familien in ihrer Erziehungsaufgabe unterstützen. Als familienergänzende Einrichtung beziehen wir die Eltern aktiv in unsere pädagogische Arbeit mit ein.

IMG-20160512-WA0002[1].jpg IMG-20160512-WA0005[1].jpg IMG-20160512-WA0006[1].jpg Gruppenraum 1.jpg Gruppenraum 4.jpg Gruppenraum 6.jpg